Wir setzen uns zu den Details Ihres Bedarfs noch kurz mit Ihnen in Verbindung!
* bizforward respektiert und schützt Ihre Privatsphäre unter Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Erbringung derDefinition E-Commerce & Omnichannel Strategy
Das Kompetenzfeld E-Commerce & Omnichannel Strategy bezieht sich auf die Entwicklung, Implementierung und Evaluation ganzheitlicher Sales- und Vermarktungsstrategien von Produkten und Services sowohl ausschließlich über digitale Kanäle als auch über die Kombination von digitalen und analogen Kanälen. Im Kontext dessen sind neben Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen, der Aufbau und Operations von Onlineshops inkl. Category Management sowie die Verknüpfung mit stationären Stores und Servicepoints relevant.
DIGITALE VERTRIEBSSTRATEGIEN
OMNICHANNEL STRATEGIEN
MULTICHANNEL STRATEGIEN
MARKTANALYSEN
WETTBEWERBSANALYSEN
ZIELGRUPPENANALYSEN
E-COMMERCE OPERATIONS
CATEGORY MANAGEMENT
Unser Service
> 5.000
Top Freelancer im Pool
3 bis 4 Tage
Bis zur Vorlage von passenden Profilen
100 - 170€
Faire Stundensätze
Zufriedene Kunden