Wir setzen uns zu den Details Ihres Bedarfs noch kurz mit Ihnen in Verbindung!
* bizforward respektiert und schützt Ihre Privatsphäre unter Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften. Wir verwenden Ihre persönlichen Daten nur zur Erbringung derDefinition CRM Strategy
Das Kompetenzfeld CRM Strategy umfasst die Entwicklung von übergreifenden CRM- und Customer Service-Strategien unter Berücksichtigung von Teilaspekten wie der Zielgruppensegmentierung. Weitere Bestandteile des Fachgebiets sind die Konzeption von Bonussystemen und Loyalty-Programmen, die Analyse der Customer Journey sowie die Ermittlung des Customer Lifetime Values.
CRM ROADMAP
CUSTOMER LIFECYCLE PROGRAMME
CUSTOMER SERVICE
LEADMANAGEMENT
LOYALTY STRATEGY
CLV
CROSS-CHANNEL MANAGEMENT
ZIELGRUPPENANALYSE
Unser Service
> 5.000
Top Freelancer im Pool
3 bis 4 Tage
Bis zur Vorlage von passenden Profilen
120 - 170€
Faire Stundensätze
Zufriedene Kunden