Werde Teil unseres Freelancer-Pools für Digitalexperten!

Wir vermitteln spannende Projekte aus den Bereichen Digital Marketing, Digital Product & UX, Development, CRM & Customer Insights, Data & Intelligence und Digital Strategy & Projects an qualifizierte Freelancerinnen und Freelancer im deutschsprachigen Raum. Um eine optimale Übereinstimmung bei der Vermittlung zu gewährleisten, prüfen wir bereits vor der Aufnahme in unseren Expertenpool die grundlegende fachliche Ausrichtung Deines Profils. Schließlich möchten wir sicherstellen, dass wir Dir zu Deiner Expertise in Zukunft auch wirklich passende Projekte anbieten können.

Du bist auf einen der genannten Fachbereiche spezialisiert und hast Interesse an neuen Projekten bei namhaften Unternehmen und Agenturen? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Sende uns Dein Profil ganz einfach über das untenstehende Kontaktformular zu.
Wir melden uns innerhalb weniger Tage bei Dir zurück!

Und so funktioniert es:

envelope

Anfrage

Sende uns einfach Deine E-Mail-Adresse und den Link zu Deinem XING- oder LinkedIn-Profil.
1
envelope
pin

Pool-Einladung

Wir verschaffen uns einen ersten Eindruck, ob Dein Profil zu uns passt. Falls ja: Glückwunsch! Du erhältst einen personalisierten Einladungslink zu unserem Expertenpool.
2
pin

Registrierung

In Deinem bizforward Expertenprofil kannst Du Angaben zu Deinem fachlichen Background, Deinen Projektwünschen (z.B. bevorzugte Einsatzregionen) und Deiner Verfügbarkeit machen und diese auch jederzeit anpassen. So sind wir stets up to date und stellen sicher, Dir nur für Dich relevante Anfragen zu schicken.
3
phone

Projektanfrage

Entsprechend Deiner Projektwünsche haben wir nun ein passendes Projektangebot für Dich gefunden und lassen es Dir per Mail zukommen. Bei Interesse sprechen wir uns aber immer persönlich. Wir checken gemeinsam, ob Du tatsächlich zu dem Angebot passt, reden über die Rahmenbedingungen und bringen Dich im besten Fall mit dem Klienten zusammen.
4
phone
Ich habe bereits mehrere, interessante Projekte bei renommierten Auftraggebern über bizforward gefunden. Das Team hat mich vor, während und nach den Projekten kompetent persönlich unterstützt. Da ich mit einigen Freelancer-Vermittlern in Kontakt stehe, steht für mich fest: bizforward ist fachlich, zwischenmenschlich und prozessual erstklassig. Wer als Interim Manager oder Freelancer Digitalprojekte sucht, ist hier an der richtigen Adresse.
Michael Tomaschewski, Freiberuflicher Berater für B2B-Marketing, E-Commerce und CRM

Kontakt

Matthias Klang

Gründer und Geschäftsführer

Heike Sauer

DIRECTOR CLIENTS & OPERATIONS