DIGITAL MARKETING
Experten im pool
2.344
Tagessatz-Range
550 - 1.150 €

Digital Marketing Strategy
139Experten im Pool
720 - 1.100 €Tagessatz-Range
Performance Marketing Management
368Experten im Pool
700 - 1.050 €Tagessatz-Range
Marketing Automation
61Experten im Pool
720 - 1.050 €Tagessatz-Range
SEA
312Experten im Pool
680 - 850 €Tagessatz-Range
SEO
281Experten im Pool
700 - 900 €Tagessatz-Range
Social Media Advertising
98Experten im Pool
600 - 900 €Tagessatz-Range
E-Mail-Marketing
92Experten im Pool
650 - 980 €Tagessatz-Range
Amazon Advertising
39Experten im Pool
680 - 900 €Tagessatz-Range
Affiliate Marketing
55Experten im Pool
575 - 840 €Tagessatz-Range
Brand Management
136Experten im Pool
700 - 1.000 €Tagessatz-Range
Mediaplanung
76Experten im Pool
680 - 980 €Tagessatz-Range
Content Production / Text
194 Experten im Pool
480 - 750 €Tagessatz-Range
Das Kompetenzfeld Content Production / Text beinhaltet das Verfassen von suchmaschinenoptimierten Texten für Websites, Onlineshops, soziale Netzwerke und Blogs. Weiterhin fällt die Erstellung von PR-Texten und Inhalten für eBooks und Whitepaper in das Aufgabenfeld. Neben der Produktion von Content, gehört auch noch das Copywriting, das Verfassen von Slogans, Taglines und anderen Werbebotschaften, zu den Aufgaben eines Texters.
Social Media Marketing
230Experten im Pool
550 - 850 €Tagessatz-Range
Content Marketing
263Experten im Pool
550 - 825 €Tagessatz-Range
Digital Analytics
125Experten im Pool
720 - 1.050 €Tagessatz-Range
RTB / Programmatic Advertising
31Experten im Pool
750 - 1.050 €Tagessatz-Range
Conversion Rate Optimierung
38Experten im Pool
800 - 1.150 €Tagessatz-Range
E-Commerce & Omnichannel Strategy
127Experten im Pool
1000 - 1.350 €Tagessatz-Range
Das Kompetenzfeld E-Commerce & Omnichannel Strategy bezieht sich auf die Entwicklung, Implementierung und Evaluation ganzheitlicher Sales- und Vermarktungsstrategien von Produkten und Services sowohl ausschließlich über digitale Kanäle als auch über die Kombination von digitalen und analogen Kanälen. Im Kontext dessen sind neben Markt-, Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen, der Aufbau und Operations von Onlineshops inkl. Category Management sowie die Verknüpfung mit stationären Stores und Servicepoints relevant.