DEINE VORTEILE

Freelancing
leicht
gemacht

Wir möchten, dass Du Dich als Experte voll und ganz auf Deine fachliche Arbeit konzentrieren kannst und keine unnötige Zeit für Akquise, Vertragsverhandlungen oder Buchhaltung aufwenden musst!

Als spezialisierter Provider stellen wir Dir Projekte vor, die wirklich zu Deiner individuellen Expertise passen und kümmern uns im nächsten Schritt um alle organisatorischen Aspekte. Wir halten Dir den Rücken frei und stehen Dir als kompetenter Partner während der gesamten Projektlaufzeit zur Seite.

cross line

Welche weiteren Vorteile die Zusammenarbeit mit uns hat?
Lies selbst!

"Einer der wenigen Ansprechpartner, die auch von der Materie, die sie vermitteln Ahnung hat. Erspart einem sehr viel Zeit und vereinfacht Prozesse. Sehr kompetent und zuvorkommend. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit."
Adrian van Holt, UX-Designer & Art Director
"Ich habe in 7 Projekten nun bereits mit bizforward zusammengearbeitet und war jederzeit zu 100% zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen."
Michael Keferstein, Senior Product Owner
Qualitat-icon Qualität

Qualität

Wir spammen Euch nicht zu – durch gewissenhafte Auswahl stellen wir Euch nur fachlich passende Projektanfragen vor.

Referenzen-icon Referenzen

Referenzen

Wir bieten Zugang zu renommierten Unternehmen und Agenturen.

Feedback-icon Feedback

Feedback

Ihr bekommt schnelles und zuverlässiges Feedback und Zwischenfeedback.

Personlicher-icon Persönlicher
Austausch

Persönlicher
Austausch

Wir betreuen und begleiten Euch während des gesamten Projektes.

Support-icon Support

Support

Wir unterstützen Euch beim Start in die Selbstständigkeit und allen Fragen rund um das eigene Business.

Faire-icon Faire
Zahlungsziele

Faire
Zahlungsziele

Unsere Zahlungsziele liegen auf Wunsch zwischen 7 und 30 Tagen.

Expertenwissen-icon Expertenwissen

Expertenwissen

Mit uns habt Ihr fachlich kompetente Ansprechpartner.

Openbook-icon Open book

Open book

Offene Kalkulation der Tages- bzw. Stundensätze.

"Seit über fünf Jahren arbeite ich nun schon mit bizforward zusammen. Die Kommunikation ist direkt und unkompliziert, die Beratung sehr professionell."
Marina Bülow, Spezialistin für programmatische Werbung
ProvenExpert Bewertungssiegel
ProvenExpert Bewertungssiegel
cross line
Kontakt
Matthias
Matthias Klang
Gründer und Geschäftsführer
Heike
Heike Sauer
DIRECTOR CLIENTS & OPERATIONS